Marketing Manager Customer Engagement (m/w)

AstraZeneca GmbH

Wedel

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Marketing Manager Customer Engagement (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Langfristige Weiterentwicklung der Astra Zeneca Customer Engagement Strategie mit Fokus auf Integration aller Kanäle (z.B. F2F und Digital).

What Science Can Do Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Be- Handlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten     Onkologische Kombinationstherapien Untersucht Mögliche Kombinationen Aus Biologischen Und Small Molecule Therapien Für Die Behandlung Von Krebs Diese Kombinationen Zielen Direkt Auf Den Tumor Ab Und Können Dabei Helfen Das Körpereigene Immunsystem So Zu Stärken Dass Es Fähig Ist Den Tumorzelltod Selbst Auszulösen   Für Unsere Firmenzentrale In Wedel Bei Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketing Manager Customer Engagement (m/w) Ihre Aufgaben: Langfristige Weiterentwicklung Der Astra Zeneca Customer Engagement Strategie Mit Fokus Auf Integration Aller Kanäle (zb F2f Und Digital) Prozessuale Steuerung Und Leitung Strategischer Projekte (zb Medcampus) Inkl Anbindung An It Und Sfe/crm Infrastruktur Kanalspezifische Beratung Der Brand Teams Bei Entwicklung Und Umsetzung Des Strategischen Planungsprozesses (one4all) Prozessuale Steuerung Und überwachung Von Compliance Vorgaben Für Kernprozesse Und Projekte Beratung Der Brand Teams Bei Digitalen Aktivitäten Zb Seo Sem Email-marketing Webseiten Apps Banner Advertising Monitoring Und Bewertung Des Nutzens Von Customer Engagement Aktivitäten Aus Kunden- Und Astra Zeneca - Sicht Durch Markterhebungen Und Entwicklung Von Kpis Management Von (internationalen) Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen Im Innen- Und Außendienst Mit Is/it Sowie Mit Externen Partnern Und Ggf Mit Anderen Ländern (inkl Best-practice-sharing) Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbar Erworbene Kenntnisse Unabdingbar Für Die Besetzung Der Position Ist Erfahrung In Der Steuerung Und Integration Von Projekten Im Umfeld Verschiedener Vertriebskanäle (zb Außendienst Digitale Medien In- Oder Outbound Call-center Interactive Detailing) Projektmanagementerfahrung Im Bereich Innovativer Vertriebskanäle (zb Online Marketing / Digitale Medien) Gute Kenntisse Im Bereich Vertriebs- Und Marketingprozesse Und Entsprechende Steuerungs- Und Analyseinstrument Hohe Technologiekompetenz Is/it Kenntnisse Bereitschaft Und Fähigkeit Sehr Heterogene Gruppen Von Internen Und Externen Mitarbeitern Auch In Schwierigen Zeiten Zu Begeistern Und überzeugen Sehr Gute Englischkenntnisse überdurchschnittliche Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Umsetzungs- Und Durchsetzungsstärke Starke Kundenorientierung Vertriebsorientierte (marketing- Und Sales-orientierte) Denkweise Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Gute Präsentationsfähigkeiten Und Sicheres Auftreten Mut Neues Auszuprobieren Bereitschaft Zu Reisetätigkeit   Ihre Vorteile: Dynamische Offene Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Und Innovative Projekte Crossfunktionale Zusammenarbeit Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zu Verfügung: 04103 708-3250   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Marketing-Manager Marketing-Managerin Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Marketing Manager Customer Engagement (m/w) Langfristige Weiterentwicklung Der Astra Zeneca Customer Engagement Strategie Mit Fokus Auf Integration Aller Kanäle (zB F2F Und Digital) Wedel Marketing-Manager Marketing-Managerin Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Projektleiter Projektleiterin Projektleitung

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Berater Customer Success / Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)